Verkauft

Saniertes 1-Familien-Haus auf großem Grundstück

-   |     |     |     |  

Das mit 1-Familien- Haus und „Gästehaus“ bebaute Grundstück liegt in einer ruhigen Sackstraße zwischen dem Würzburger Golfplatz und dem Stadtteil Heidingsfeld. Das große, einladende Grundstück biete vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Beide Immobilien werden Ende 2018 bezugsfrei. Die untere Liegenschaft hat eine Wohnfläche von ca. 105 m², die obere ca. 64 m². Das obere Haus wurde 2004 komplett saniert. Das untere Haus wurde zwischen 2008 und 2012 ebenfalls saniert, dabei wurde ebenfalls das Dach gänzlich Isoliert. Die Kunststofffenster wurden bereits in den 90er Jahren getauscht.
Im oberen Haus heizen Sie mit einem Kaminofen (Holz). Das Badezimmer verfügt über eine elektrische Fußbodenheizung. Das untere Haus wird dagegen mit Öleinzelöfen beheizt. Die Warmwassererzeugung beider Häuser erfolgt elektrisch.
Ein Energieausweis befindet sich derzeit in Erstellung.

Baujahr: 1950

Adresse
97084 Würzburg-Heidingsfeld